Back to Whitepapers
Whitepaper
März 15th

MVP. The Art of the Start.

Die Kunst des Wesentlichen. 

Was ist wesentlich und ist es genug? Wenn wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Produkte und Anwendungen entwickeln, kommt es schnell zum produktiven Konflikt zwischen Ressourcen, Wünschen und dem Zeitplan. Zu End-To-End-Ownership gehört für uns deshalb vor allem, klare wirtschaftliche Vorstellungen beim Kunden zu formen und diese auch zu erfüllen. Bevor also jedes Feature bis ins Detail durchengineered wird, muss klar sein: Was soll unser Business Case sein, auf welche Hypothesen stützt sich dieser und welche Kern-Value-Proposition müssen wir unseren Kunden bieten, um diese zu verifizieren? 

In diesem Whitepaper geben wir aus unserem Projektalltag Aufschluss darüber, wie man Wesentliches von Unwesentlichem trennt, bei allem Produktfokus den Business Case ins Zentrum der Bemühungen stellt und so den perfekten MVP baut. 

Demnächst erhältlich!

Benachrichtigt werden

Vielen Dank!
Wir haben deine Anmeldung erhalten und senden Updates an dich bezüglich dieses Whitepapers. Bleib' gespannt!
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please review the fields above.